Du bist nicht angemeldet.

Thomas

Anfänger

• »Thomas« ist der Autor dieses Themas

Charaktername: Thophor

Sippe: Megyl en Fuin

Charakterklassen: Jäger

• Private Nachricht senden

1

13.07.2010, 18:45

Die Bewerbung von Thophor dem Jäger

In Lothlorien dem Ort der Elben erblickte Thophor das Licht Mittelerdes.Die Fertigkeiten, die einen Jäger auszeichnen erlernte er von seinem Vater in den goldenen Wäldern. Er war es auch, der ihn im respektvollen Umgang mit der Natur unterwiesen hat. Nach dem Thophor seine Fähigkeiten im Umgang mit Bogen, Fallen und bei der Jagd verfeinert hatte, begann die Neugier auf die Welt außerhalb seiner Heimat an ihm zu nagen. Er begann zu Reisen, in deren Verlauf er viele Abenteuer und Gefahren bewältigte. Aber auch all diese Abenteuer können nicht vergessen machen, dass auf all seinen Reisen die Einsamkeit sein ständiger Begleiter nur war. So fasste Thophor den Entschluss der Einsamkeit ein Ende zu bereiten und Gefährten zu suchen, die mit ihm gemeinsam die Reisen durch Mittelerde fortzusetzen.

OCC:

Im richtigen leben heiße ich Thomas bin 43 Jahre und wohne in Köln.Ich bin verheiratet habe zwei sechs Jährige Kinder ( alles Mädchen ) und bin Angestellter in der chemischen Großindustrie. Dass ich HDRO spiele, ist Andrea Schuld, die mich im Winter 2008 dazu verführt hat.

Falcon

Geschichtenerzähler

Charaktername: Tolwart

Sippe: Megyl-en-fuin

Charakterklassen: Hauptmann

2

13.07.2010, 19:03

ooc: Welche Andrea?
Falcon Silberstern Barde / Tillion Silberstern Hüter / Skor Waffenmeister / Tolwart Hauptmann / Gwarth Blitzedings/ Angurth Schildträger / Salamar Waffenmeister / Thinuviel Blitzeklinge

Thomas

Anfänger

3

14.07.2010, 08:38

ooc: Andrea ist Euch bekannt als z.B. Lazura

4

14.07.2010, 12:05

Laita schleicht sich an den Jäger heran und schnüffelt etwas ... "Sag mal, hast du törtchen dabei? " sagt sie , schnappt sich den verdutzen Jäger und setzt ihn an einen langen Tisch im Sippenhaus.

"Die großen Leute reden erstmal über dich glaub ich. Aber solange können wir Törtchen probieren! Mgast du Blaubeeren?" fragt sie und fängt an die Vorräte auf dem Tisch zu dezimieren.

Thomas

Anfänger

5

15.07.2010, 14:56

Thophor schaute Laita etwas überrascht an und dachte

Blaubeertörtchen hmmmmm………

Thophor kann einfach nicht widerstehen und beseitigt unter lautem schmatzen

einige der Törtchen. Bei diesen Speisen kann sich die Führung der Sippe ruhig

noch Zeit lassen…….

Delayar

Administrator

Charaktername: Delayar Felsentau, Bergolas Schattenklinge, Alklygion, Goldgrimm, Deladoc, Delrandir, Skandrist

Sippe: Megyl en fuin

Charakterklassen: Schurke
Hauptmann
Waffenmeister
Wächter
Jäger
Barde

6

19.07.2010, 22:22

Delayar betrachtete sich die verklebten Münder und lächelte.

"Le suilad Thophor, wie ich sehe, seid ihr bereits bestens versorgt. Ich darf Euch im Namen der Offiziere bei den Megyl en fuin willkommen heißen und möchte Euch nun in die hinteren Hallen begleiten.

Dort könnt ihr die Geheimnisse der Sippe weiter studieren und Euch mit den anderen Gefährten bekannt machen"

Mit diesen Worten schritt Delayar dem Jäger voran, der, nicht ohne sich noch schnell ein Törtchen zu genehmigen, eilenden Schritts folgte.
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith